für Eltern

Euer kleines Wunder ist endlich da!

ACHTUNG! ICH BIN FÜR DIESES JAHR AUSGEBUCHT!

Es gibt keine freien Termine mehr für dieses Jahr! Terminanfragen bitte erst wieder für das Jahr 2022.

 

Ihr bekommst ein Baby und möchtet es von mir ablichten lassen?
Die ersten Tage eures neugeborenen Babys halte ich gerne in wunderschönen Erinnerungen fest.

Ein Newborn Shooting beinhaltet Fotos zusammen mit Mama, Papa, mit beiden Elternteilen, Geschwisterfotos, Stillfotos und Einzelfotos sowie Detailfotos.

Je nach Leistungen habe ich meine Shooting Pakete für euch liebevoll zusammengestellt.

Fotoprodukte Bronze

10 Lieblingsbilder als Download

diese 10 Lieblingsbilder gedruckt auf Seidenrasterpapier

1 Passepartout in 20 x 30 cm (meine Auswahl)

Fotoprodukte Silver

15 Lieblingsbilder als Download

diese 15 Lieblingsbilder gedruckt auf Seidenrasterpapier

1 Triplex (meine Auswahl)

Fotoprodukte Gold

20 Lieblingsbilder als Download

diese 20 Lieblingsbilder gedruckt auf Seidenrasterpapier

1 Passepartout in 20 x 30 cm (meine Auswahl)

1 Triplex (meine Auswahl)

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Mehrwertsteuer.

Preise & Leistungen gültig für Buchungen ab Juli 2021.

termin

Termin reservieren

Ich möchte folgendes Shooting buchen

Rechtliches

infos

Infos & Tipps

NEWBORN

WANN FINDET IDEALERWEISE EIN NEUGEBORENEN SHOOTING STATT?

Neugeborene fotografiere ich am liebsten zwischen dem 5. – 21. Lebenstag. Es kommt immer ein wenig darauf an, ob das Baby gestillt wird oder ob es die Flasche bekommt. Das Shooting bei Neugeborenen die gestillt werden, mache ich gerne zwischen dem 16. – 21. Tag, da dann Mama und Baby etwas mehr Zeit haben, sich an die Stillsituation zu gewöhnen. Neugeborene die mit der Flasche gefüttert werden gerne ab dem 5. Lebenstag.

BITTE GEBT MIR BESCHEID WENN EUER BABY GEBOREN IST!

Sobald euer Baby geboren ist (spätestens am 3. Tag nach der Geburt!) , gebt ihr mir Bescheid und ich gucke ob der vorreservierte Termin passt oder ob der Termin geschoben werden muss. Ich nehme nur eine begrenzte Zahl an Neugeborenen im Monat an, um zu sicher zu sein das ich auch für jedes Neugeborene einen Termin bereit stellen kann. Wenn ihr euch nicht meldet, gehe ich davon aus, das euer Baby noch nicht geboren ist und gebe den vorreservierten Termin weiter.

WIE LANGE DAUERT EIN NEUGEBORENEN SHOOTING?

Je nachdem welches Shooting Paket ihr für euch ausgewählt habt. Die Länge des Shootings hängt natürlich sehr vom Baby ab. Manchmal hat das Neugeborenen Bauchweh oder findet nicht in den Schlaf, aber ich bin inzwischen sehr erfahren im Umgang mit Neugeborenen und ein sehr geduldiger Mensch.

WAS MUSS ICH FÜR DAS NEWBORN SHOOTING MITBRINGEN?

Für euer Baby

  • Schnuller, Kuscheltuch, Spuktuch
  • Windeln (mindestens 5 Stück)
  • Flaschennahrung (falls du nicht stillst)

Für die Mama

  • hautfarbener oder weißen BH (dringend erforderlich!)
  • hautfarbener oder weißen Slip (dringend erforderlich!)

Für Geschwisterkinder und den Papa habe ich ausgewählte Kleidung im Studio. Bitte immer bei Terminanfrage die Kleidergrößen und das jeweilige Geschlecht mit angeben!

WANN SOLLTE ICH UNSER NEWBORN SHOOTING VERSCHIEBEN?

  • Krankheit (Baby, Eltern oder Geschwisterkinder)
  • Stillproblemen
  • Babyakne
  • Bindehautentzündung
  • Herpesinfektion
        STYLISTIN BUCHEN

        Wie kann ich deine Stylistin dazu buchen & wo finde ich ihr Studio & was kostet das?

        Wenn du meine Stylistin dazu buchen möchtest, kannst du das per Terminformular machen, ich kümmere mich dann um alles. Meine Stylistin bekommt 60 € für ein komplettes Styling. Diesen Betrag bringst du bitte in Bar mit. Das Styling findet in Natalias Studio statt und du fährst anschließend zu mir ins Foto Atelier.

        Adresse

        Natalia Winter
        Achtert Wallen 6
        26607 Aurich
        0162 – 1798242

        BILDAUSWAHL, RECHNUNG, BEARBEITUNG & BEARBEITUNGSZEIT

        Wann kann ich meine Bilder aussuchen?

        Innerhalb von 7 Werktagen erhälst du deine unbearbeiteten Bilder in deiner Online – Galerie zur Auswahl.

        Wie bezahle ich mein Shooting?

        Du erhälst ca. 2 – 3 Tage nach deiner Auswahl deine Rechnung per Mail. Bitte schaue auch in deinen Spamordner.

        Wie lange dauert die Bearbeitung?

        Nach Zahlungseingang dauert es ca. 6 – 8 Wochen (Ferien, Feiertage, Urlaub und Krankheit ausgenommen) bis ich deine Bilder bearbeitet habe und sie dir als Download zur Verfügung stelle. Deine gedruckten Bilder erhälst du ca. 14 Werktage später per Post.

        CORONA

        Was muss ich in der Coronazeit beachten?

          • bitte mein Studio mit Mundschutz betreten und verlassen
          • Hände bitte gründlich im Eingangsbereich desinfizieren
          • Schuhe müssen im Eingangsbereich ausgezogen werden
          • regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren während des Shootings